Endlich steht das Thema für den StArT-Workshop im Juni (14.6.-16.6.) in Leipzig fest.
Die Kunst des Präsentierens und Redens. Wie wecke ich das Interesse anderer Menschen für Themen, die mir am Herzen liegen? Welche Rolle spielt dabei die Geschichte, die ich erzähle? Gemeinsam wollen wir das herausfinden und uns hilfreiche Techniken erarbeiten, die wir dann jederzeit selbst anwenden können. Das praxisorientierte Lernen steht ausdrücklich im Mittelpunkt, sodass auf dem Workshop die Möglichkeit gegeben wird, die erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten unmittelbar anzuwenden und zu reflektieren.
Sören hat einen tollen Trainer für uns gefunden: Erik studiert Psychologie und arbeitet nebenbei als Vortragscoach. (https://www.erikfandrich.com/)
Wir werden das Wochenende mit ihm zusammen gestalten und freuen uns auf Eure Teilnahme!
Meldet Euch bitte bis zum 20.5. bei Joana (joana.starck@peernetzwerk-jetzt.de) an. Auch Fragen sind willkommen 🙂

Einladung StArT-Workshop im Juni 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.