Anmeldung:
JEDI #4 Aktiv gegen Rassismus

Nicht zuletzt Diskussion um Black Lives Matter und die Morde in Hanau zeigen, dass wir uns auch in Deutschland Rassismus entgegenstellen müssen. In diesem Cluster wollen wir zusammen mit euch der Frage nachgehen, was Rassismus ist, wie er sich äußert und was wir gemeinsam dagegen tun können. Dabei soll insbesondere auch auf anti-schwarzen Rassismus eingegangen werden.

08. Septemberg 2020 – ab 16 Uhr

Falls Du Dich noch nicht ehrenamtlich engagierst, kannst Du hier "keine" eintragen.
Falls Du noch etwas los werden möchtest, hier ist der Platz dafür.
Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem Bündnis für Demokratie und Toleranz (BfDT) und dem Peernetzwerk JETZT e.V. jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem BfDT oder dem Verein möglich ist.